Streck & Hartmann
Rechtsanwalt Fachanwalt Marktheidenfeld

Heckerstraße 3
97828 Marktheidenfeld

Telefon: 09391 / 9840 - 0

RA Rainer Streck

Ihr Anwalt für Familienrecht und Strafrecht in Marktheidenfeld

Herr Rainer Streck stammt aus Elchingen bei Neu-Ulm. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann in den Jahren 1981 bis 1983 legte er im Jahr 1986 das Abitur an der Berufsoberschule in Augsburg ab.

Im Anschluss an den Zivildienst studierte er in den Jahren 1989 bis 1994 Rechtswissenschaften in Würzburg und absolvierte dort auch das Referendariat.

Er arbeitete sodann in den Jahren 1996 bis 1997 in einer Wirtschaftskanzlei in Wertheim.

Seit dem Jahr 1997 ist Herr Streck als Rechtsanwalt zugelassen und  in Marktheidenfeld tätig. Im Jahr 2007 gründete er mit seinem Sozius die Kanzlei Streck & Hartmann.

Herr Streck ist verheiratet und hat zwei Kinder

Download V-Card

09391 / 98400